Big Smoke
Eine Hommage an den Genuss
Das beste zuerst: Im Timeout Club ist das Rauchen edler Zigarren auf allen drei Etagen nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht. Der Haken dabei: Der Memberclub ist nicht öffentlich. Eine Clubmitgliedschaft oder die Einladung eines Mitglieds ist für den Eintritt erforderlich.
Hinter der von englischen Business Clubs inspirierten Location stehen der Ex-Nati-Goalie Diego Benaglio, sein Bruder Mauro sowie Unternehmer aus der Region. Im mittleren Stockwerk laden eine Bar, klassische Sofas, ein begehbarer Humidor, diverse TV’s sowie ein Billardtisch zum Verweilen ein. Alle Zigarren, darunter auch die Marke Lemena, der Familienbrand der Benaglios, gibts im Timeout zum gleichen Preis wie im Fachhandel zu kaufen.
Im Erdgeschoss hat Mauro Benaglio, ein ehemaliger Longdrive Golf Champion, zwei Golfsimulatoren der neusten Generation einrichten lassen. Sämtliche wichtigen Golfplätze dieser Welt können dank modernster Technik virtuell – und täuschend echt – bespielt werden.
Die oberste Etage bietet neben einer grossen Terrasse auch drei private Lounges, zwei davon vollausgestattete Sitzungszimmer – mit Doppelverglasung für etwas mehr Privatsphäre. Das Innenkonzept wurde vom renommierten Architekten Alex Leuzinger erstellt und umgesetzt.
Die Zahl der Mitgliedschaften ist begrenzt. Wer sich dafür bewerben, aber vorher noch einen Augenschein nehmen möchte, hat dazu am Samstag, dem 8. März Gelegenheit. Ab 13 Uhr steigt die grosse Eröffnungsfeier. Eine Live-Band sorgt für die musikalische Unterhaltung, und ein High-Class Catering für das leibliche Wohl.
Eine vorgängige Anmeldung mit Namen und E-Mail an info@timeout-memberclub.com wird dringend erbeten.
timeout-memberclub.com