cigar | Sake und Zigarren
Aus der Branche

Sake und Zigarren

Ende August begeht der Zürcher Zigarrenclub sein Sommerfest mit Sake und Zigarren in der exklusiven Valley Lounge im Kemptthal. Tickets sind online erhältlich.

Text: Tobias HĂĽberli
Fotos: z. V. g. 

Am 24. August feiern Mitglieder und Freunde des Zürcher Zigarrenclubs ihr Sommerfest auf der Terrasse  der exklusiven, sonst privaten Valley Lounge im Kemptthal. Mit von der Partie ist Dr. Charly Iten. Der einzige Master-Sake-Sommelier der Schweiz wird sein grosses Wissen sowie seine Leidenschaft für die edlen Reisweine mit den Anwesenden teilen. Zu entdecken gibt es einige handverlesene Sakes sowie aufregende Kombinationen mit Zigarren. 

Im Preis von 199 Franken inbegriffen sind eine Sake-Degustation mit Einführung in die Sake-Herstellung, zwei Zigarren «Valley Lounge», ein Flying-Dinner bestehend aus Sushi, japanischen Spezialitäten und Desserts sowie Bier, Weiss-, Rotwein, Mineralwasser und Kaffee. 

Der exklusive Anlass ist online ĂĽber Eventfrog buchbar.

Sake-Sommelier Dr. Charly Iten

Archiv

Blättern Sie durchs Cigar der Vergangenheit.


Zum Archiv
Salz & Pfeffer cigar